Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Warrior Cats Charaktere umbenennen
Sa Okt 25, 2014 3:36 am von Pumaherz

» Avatar bewerten
Sa Okt 25, 2014 2:48 am von Pumaherz

» Blondinen-Witze
Do Sep 18, 2014 4:52 am von Sandsturm

» Grenze zwischen FlussClan und WindClan
Mo Sep 08, 2014 12:49 am von Nachtstern

» Grenze zwischen SchattenClan und FlussClan
Mo Sep 08, 2014 12:43 am von Nachtstern

» Grenze zwischen WindClan und DonnerClan
Mo Sep 08, 2014 12:40 am von Nachtstern

» Grenze zwischen DonnerClan und SchattenClan
Mi Sep 03, 2014 10:42 pm von Nachtstern

» Lichtung des DonnerClans
Mi Sep 03, 2014 10:40 pm von Nachtstern

» Sandsturm ist da!!!
Mi Sep 03, 2014 6:21 pm von Kampfstern

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender

RPG Wetter
DonnerClan: Im DonnerClan läuft die Beute gut seit dem die Blattfrische eingebrochen ist. Nach der langen und harten Blattleere kommt die Beute aus ihren Verstecken. Es wird auch wieder sehr schön warm obwohl es in der Nacht schon kühl ist. Der Frost verschwindet auch schon und die Blattleere zieht zu weiter. WindClan: Auch im WindClan läuft die Beute wieder gut. Die Kaninchen kommen aus ihren Bauen und sind leichte Beute da sie damit beschäftigt sind zu fressen nach der harten Blattleere. Das Wetter wird auch wieder schön und die Sonne scheint ohne Pause auf dem Moor. Dia kalte Luft verschwindet und die warmen Sonnenstrahlen kommen. FlussClan: Auch im FlussClan läuft die Beute wieder besser. Das Eis auf dem See ist geschmolzen und die Fische schwimmen wie verrückt umher dass das Fangen der Fische wieder erleichtert. Die Ältesten wärmen sichnach der Blattleere dank der warmen Sonnenstrahlen. SchattenClan: Wie auch in den anderen Teretorien kommt die Beute wieder raus und läuft den Katzen immer vor den Füßen dass das Jagen erleichter.Die Sonne guckt zwischen den Nadelbäumen hervor und spendet dem Lager schöne warme Sonnenstrahlen die angenehm auf den Pelz scheinen.

RPG Hierarchie des FlussClans

Nach unten

RPG Hierarchie des FlussClans

Beitrag von Nachtstern am So Aug 31, 2014 1:28 am

FLUSSCLAN
Anführer :
Pantherstern:

ALLGEMEINES


Username:Pantherstern
Charaktername:Pantherstern
Alter:23 Monde
Geschlecht:Weiblich
Clan:Flussclan
Rang:Anführerin
Mentor von:Keinen
Schüler von:Keinen

AUSSEHEN


Körperbau:Ich habe einen lagen schlanken körper mit großen pfoten und langen beinen.Ich habe auch gute ohren und einen langen dünnen schwanz.Ich habe ebenfalls  lange grallen.Meine ohrern sind aber nicht nur gut sonder  auch groß und spitz.
Fellfarbe: Ich bin schwarz habe aber eine weise pfote und mein langer schwanz hat eine weise schwanzspitze.
Fellmuster:Schwarz mit einer weisen pfote und einer weisen schwanz spitze
Fellart:Kurzhaar
Augenfarbe:Blau
Merkmale/Sonstiges:Der lange dünne schwanz und  die großen pfoten

CHARAKTER


Charakter:Ich bin nett.Höflich und hilfsbereit aber ich bin auch leicht reizbar also mich darf man ncht ärgern.Die anderen ärgern mich eigendlich eher nicht aber ich bin drotzdem leicht reizbar also versucht mich ja nicht zu ärgern.Ich bin ebenfalls auch sehr treu zum clan wes wegen ich auch anführerin geworden bin.
Was er/sie nicht mag:Ich mag gar nicht wenn mich jemand ärgert.
Was er/sie mag:Jagen kämpfen anführerin sein.
Stärken: Ich bin gut in Jagen kämpfen und menorin sein.
Schwächen:Ich bin ncht gut im Scwimmen heilerin sein und klettern.

Familie


Mutter:Sturmblut tot 
Vater:Blutkralle tot 
Geschwister: hab keine.
Junge:Keine
Lebenslauf:Vor langer langer zeit war ich mal im Schattenclan aber ich wurde ausgesetzt und hier begann alles.Eines tages wollte mich mein vater nicht mehr aber meine Mutter wollte mich behalten als meine mutter mal jagen war hatte mein vater die Gelegenheit ausgenutzt und hat mich in einen fuchsbau gelegt und ist weggegangen als meine mutter zurückgekommen und hat gefragt wo ich bin.Mein vater hatte gedacht das der fuchsbau lehr währe aber er war bewohnt.Die fuchsfamilie hat mich zerkrazt und rausgeschmissen nun lag ich halbtot da und aufeinmal kam meine mutter angelaufen und sah mich aber sie dachte es währe zu spät also ich wäre tot obwol ich noch lebte aber meine mutter war zu verzweifelt das sie mich nicht zu unserer heilerin brachte.Nun kam die Flussclanpatrolie vorbeigelaufen und brachten mich zu ihrer heilerin nach ein paar tagen ging es mir wieder gut und so bin ich in den Flussclan gekommen

2. Anführer :
/

Heiler :
/

Heilerschüler :
/

Krieger :
/

Schüler :
/

Königinnen :
/

Junge :
/

Älteste :
/
avatar
Nachtstern
Anführerin des DonnerClans
Anführerin des DonnerClans

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.08.14
Alter : 17
Ort : in der wunderschönen Welt meiner Träume

http://jusidigga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten