Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Warrior Cats Charaktere umbenennen
Sa Okt 25, 2014 3:36 am von Pumaherz

» Avatar bewerten
Sa Okt 25, 2014 2:48 am von Pumaherz

» Blondinen-Witze
Do Sep 18, 2014 4:52 am von Sandsturm

» Grenze zwischen FlussClan und WindClan
Mo Sep 08, 2014 12:49 am von Nachtstern

» Grenze zwischen SchattenClan und FlussClan
Mo Sep 08, 2014 12:43 am von Nachtstern

» Grenze zwischen WindClan und DonnerClan
Mo Sep 08, 2014 12:40 am von Nachtstern

» Grenze zwischen DonnerClan und SchattenClan
Mi Sep 03, 2014 10:42 pm von Nachtstern

» Lichtung des DonnerClans
Mi Sep 03, 2014 10:40 pm von Nachtstern

» Sandsturm ist da!!!
Mi Sep 03, 2014 6:21 pm von Kampfstern

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender

RPG Wetter
DonnerClan: Im DonnerClan läuft die Beute gut seit dem die Blattfrische eingebrochen ist. Nach der langen und harten Blattleere kommt die Beute aus ihren Verstecken. Es wird auch wieder sehr schön warm obwohl es in der Nacht schon kühl ist. Der Frost verschwindet auch schon und die Blattleere zieht zu weiter. WindClan: Auch im WindClan läuft die Beute wieder gut. Die Kaninchen kommen aus ihren Bauen und sind leichte Beute da sie damit beschäftigt sind zu fressen nach der harten Blattleere. Das Wetter wird auch wieder schön und die Sonne scheint ohne Pause auf dem Moor. Dia kalte Luft verschwindet und die warmen Sonnenstrahlen kommen. FlussClan: Auch im FlussClan läuft die Beute wieder besser. Das Eis auf dem See ist geschmolzen und die Fische schwimmen wie verrückt umher dass das Fangen der Fische wieder erleichtert. Die Ältesten wärmen sichnach der Blattleere dank der warmen Sonnenstrahlen. SchattenClan: Wie auch in den anderen Teretorien kommt die Beute wieder raus und läuft den Katzen immer vor den Füßen dass das Jagen erleichter.Die Sonne guckt zwischen den Nadelbäumen hervor und spendet dem Lager schöne warme Sonnenstrahlen die angenehm auf den Pelz scheinen.

Anführer vom Wind Clan

Nach unten

Anführer vom Wind Clan

Beitrag von Lichtpelz am So Aug 31, 2014 10:58 pm

Ich würde beim Rpg gerne den Anführer vom Wind Clan spielen hab aber gerade keine Zeit einen Steckbrief zu schreiben damit niemand anderer einen schreibt habe ich jetzt diesen Beitrag geschrieben den Steckbrief hole ich sobald wie möglich nach.
Ich hoffe das ist führ alle ok .
Lg Licht
avatar
Lichtpelz

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Im DonnerClan Lager

Nach oben Nach unten

Re: Anführer vom Wind Clan

Beitrag von Lichtpelz am Di Sep 02, 2014 8:06 am

Also hier ist der Steckbrief:

ALLGEMEINES
Username: Lichtpfote
Charaktername: Falkenstern
Alter: 14 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Mentor von: ?
Schüler von: /

AUSSEHEN
Körperbau: Er ist etwas kleiner hat aber einen muskulösen Körper und einen sehr langen Schwanz. Seine Beine sind zwar etwas kurz aber er kann trotzdem sehr schnell laufen und gehört zu den besten Kaninchenjägern des Clans.
Fellfarbe: Sein kurzes Fell ist weiß-grau gesprenkelt wodurch er sich sehr gut im Heidekraut auf seinem Territorium tarnen kann.
Fellmuster: Es ist gesprenkelt, seine linke Vorderpfote ist allerdings leicht Schwarz.
Fellart: kurz
Augenfarbe: Ein strahlendes Blau
Merkmale/Sonstiges: Immer wenn er sehr nervös ist beginnt sein rechtes Ohr wie wild zu zucken.

CHARAKTER
Charakter: Er ist sehr Liebenswürdig und probiert immer so gut es geht Kämpfe mit anderen Clans zu vermeiden. Wenn es allerdings zu einem Kampf kommt hält er immer voll und ganz zu seinem Clan. Sein Clan respektiert ihn und er hofft das er ihn noch lange anführen wird.
Was er/sie nicht mag: Wasser, Kämpfe, schlechte Gefühle
Was er/sie mag: Seinen Clan, Kaninchen, große Versammlungen
Stärken: jagen, Entscheidungen treffen, helfen
Schwächen: schwimmen, klettern, jemandem böse sein
Familie
Mutter: Tot
Vater: Tot
Geschwister: /
Gefährte/Gefährtin: Gesucht
Junge: Gesucht
Lebenslauf: Schon als er ein Junges war bewunderte er immer die Stärke und Schlauheit seines Anführers und wollte immer schon so werden wie er. Als er Schüler wurde hat man ihn oft ausgelacht weil er immer der kleinste war. Das machte ihn sehr traurig und für kurze Zeit verlor er den Tatendrang der Anführer des Clans zu werden...doch nicht alle lachten ihn aus alle außer ?. Sie war immer nett zu ihm und heiterte ihn auf wenn er von den anderen nieder gemacht wurde. Als sie beide Krieger wurden begann zwischen ihnen eine Beziehung zu wachsen bis sich eines Tages 2 Jungen in der Kinderstube tummelten. Ihre Namen waren ?, ?. Das war einer der schönsten Momenten seines Lebens. Als er Anführer wurde waren seine Jungen schon Schüler und er hoffte das er sie und ? stolz machen würde.
avatar
Lichtpelz

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Im DonnerClan Lager

Nach oben Nach unten

Re: Anführer vom Wind Clan

Beitrag von Pantherstern am Di Sep 02, 2014 7:38 pm

Angenommen
avatar
Pantherstern
Anführerin des FlussClans
Anführerin des FlussClans

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Anführer vom Wind Clan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten